Willkommen auf unserer Plattform rund um das Leben mitten in der digitalen Revolution. – Welche neuen Geräte wollen sich in unserem Leben wichtig machen? Was kann ich mir von dieser neuen App oder jenem neuen Computerprogramm versprechen? Aber auch: Wie finde ich die Balance in der schönen neuen digitalen Welt? Hello-Smart setzt sich keine Grenzen und widmet sich nach nach allen Hard- und Softwarefragen, die uns und euch in den Sinn kommen.

Wir sind neugierig und erklären verständlich, persönlich und garantiert ohne Tech-Arroganz! Als leidenschaftliche Wanderer durch die elektronischen Netze interessieren wir uns natürlich ganz besonders für herausragende Internet-Sites, Apps, Web-Videos oder Gadgets, die wir euch regelmäßig vorstellen werden. Vielleicht helfen sie euch ja zu entscheiden, was ihr selbst mal ausprobieren wollt oder wovon ihr lieber die Finger lassen solltet.

Übrigens verstehen wir uns auch als ein E-Mail-Magazin. Wer unseren Newsletter abonniert bekommt regelmäßig unsere Highlights in sein Postfach geliefert.

Wir wünschen viel Spaß und freuen uns natürlich über jeden Tipp und jede Rückmeldung. Keep calm and go digital!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert