3 Digitale Arbeitshelfer

Bild: livescribe.com

Image by livescribe.com

Sebastian Pioch, Mitgründer des Entscheidungshelfers proofler nennt uns seine drei Tools mit denen er seine tägliche Arbeit optimiert:

Keeeb: Ein smartes Werkzeug im Web-Browser für alle, die viel online recherchieren und sammeln. Mit keeeb lassen sich Texte, Bilder, Websites schnell und einfach verschlagworten und archivieren.

Evernote: Starker Dienst fürs Sammeln, Organisieren und Teilen von Projektinhalten aber auch privaten Sachen. Besonders komfortabel durch seine Synchronisierung auf alle mobilen Geräte!

Smartpen von Livescribe: Dieser datenübertragende Stift ist mehr als nur ein Spielzeug. Man schreibt entweder direkt auf den Bildschirm oder ganz klassisch auf Papier und überträgt (per USB oder Wifi) die Notiz in den Rechner oder das Smartphone.